About Us – INTOYOU

About Us

Mit IntoYou findet jeder seinen eigenen und ganz individuellen Einstieg in die Welt des Fitness Foods. Wir begleiten Dich, stehen Dir mit Rat & Tat beiseite und empfehlen Dir genau das, was du brauchst.

Du hast schon Erfahrung, weißt ziemlich genau, was Du willst, und bist auf der Suche nach Neuem? Super, innovative Produkte wirst Du bei uns definitiv finden. Du bist Anfänger, möchtest einfach fitter werden, verträgst aber keine Laktose? Kein Problem, wir helfen Dir, Dich zurecht zu finden und geben Dir die Produkte an die Hand, die Dich bei deinem Vorhaben unterstützen. Gesunde Ernährung ist Dir wichtig? Hervorragend, uns auch. Deshalb stellen wir für Dich die Auswahl zusammen, die Dich voranbringen wird.

Du siehst, es gibt viele Ziele, viele Anforderungen und mindestens genauso viele Produkte. Lass uns gemeinsam herausfinden, was für Dich am besten ist und die Welt ein bisschen fitter machen.

MISSION
Unser Ziel: Wir wollen das Beste aus jedem Einzelnen herausholen. Denn wir wissen, dass es in dir ist: Dein bestes Ich. Und wir wissen auch, dass Fitness und gesunde Ernährung ein Leben voller Abwechslung, Action und Neuem ist. Austausch und Empfehlungen spielen dabei eine große Rolle. Deshalb gibt es die IntoYou-Community. Wir kreieren gemeinsam neue Produkte, bauen die Marke auf und unterstützen uns gegenseitig. #BuiltToRaise

TEAM
Aller Anfang ist nicht unbedingt schwer, aber es ist meist sehr aufwendig, sich zurecht zu finden. So ging es uns auch. Und deshalb hat es sich ein Team aus Fitness-Experten zur Aufgabe gemacht, den Fitnessmarkt zu revolutionieren. Wir finden gemeinsam mit dir heraus, welche Ziele du hast. Wir suchen und testen für Dich die besten Produkte. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg. Individuell, mit <3 und Know How.