FAQs – INTOYOU

FAQs

FAQs

Was wir oft gefragt werden

  • Warum soll ich bei IntoYou bestellen?

IntoYou ist dein Einstieg in die Welt des Fitness Food. Ganz gleich, ob du schon ewig im Studio trainierst oder voll motivierter Anfänger bist – die Auswahl ist groß und genau deshalb bekommst du bei uns genau die Produktempfehlung, die zu dir und deinen Zielen passt. Ohne Abo-Modell und versteckten Tricks. Individuell für dich zusammengestellt.

  • Was ist eigentlich in der Box?

Die Auswahl unterscheidet sich immer nach Zielen und deinem Lifestyle. Du sollst so viel wie möglich probieren, testen und entdecken. Deshalb findest du immer 1-2 Portionen je Produkt in deiner Box.

  • Wann kommt meine Box an?

Es gibt monatlich nur eine streng limitierte Auflage. Sobald deine Vorbestellung einen Platz bekommen hat, informieren wir dich per Mail.

  • Kann ich die Box abonnieren?

Wenn du regelmäßig inspiriert werden möchtest, wähle deine Laufzeit aus und wir erledigen den Rest.

  • Was passiert mit meinen Angaben?

Transparenz und Ehrlichkeit sind unsere Grundsäulen. Daher werden deine Kundendaten und Angaben selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

  • Und wenn’s mir nicht schmeckt?

Bei IntoYou geht es ums Probieren und Entdecken. Es kann tatsächlich sein, dass wir mal nicht deinen Geschmack treffen. Aber genau durch dein Feedback wächst die Community und immer mehr erfahren echte Meinungen. Falls wir völlig daneben liegen, schreib uns. Wir suchen dann gemeinsam etwas Neues für dich!